get shorties labor
 

Balkongeschichte


Die anderen verabschiedeten sich und gingen zum Pool. Ich griff Saskias Handgelenk und zog sie zurück. Ich hörte gerade noch, wie die Tür ins Schloss fiel. „Lass uns auf den Balkon gehen“, sagte ich. Saskia nickte nur mit dem Kopf und sagte kein Wort. Überhaupt, sie sagte fast nie etwas. Wir setzten uns auf die Couch und fingen an uns zu küssen. Sie küsste verdammt gut. Verdammt nochmal! Ich fing an ihren Nacken zu streicheln. Als ich merkte, dass es ihr gefiel, glitt meine Hand zu ihren Brüsten hinab. „Heute könnte was gehen“, dachte ich mir. Die Küsse wurden schnell heftiger. Der Atem kürzer. Ich legte meine Hand auf ihr Knie. Sie spreizte ihre Schenkel ein wenig. „Heute ist sie fällig“, sagte ich zu mir. Meine Hand glitt unter ihren Rock und zog ihr Höschen nach unten. Sie spreizte ihre Schenkel noch weiter. Sie sagte noch immer kein Wort. Sie sagte fast nie etwas. „Was soll's“, dachte ich. Ich vergrub meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Ihr Atem wurde noch kürzer. Nach einiger Zeit hob ich meinen Kopf und schaute in ihre Augen. Verdammt nochmal, hatte die Kleine Augen! „Und jetzt“, fragte ich sie. Sie zuckte mit ihren Schultern und lächelte schüchtern. „Lass uns zum Pool gehen“, sagte ich zu ihr. Saskia nickte nur mit dem Kopf und sagte kein Wort. Überhaupt, sie sagte fast nie etwas.


 
  
 
online for 7984 Days
last updated: 10.06.03, 07:45
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... search
... topics
... 
... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville

INFECTED BY

Memoryfice

alletagekunst

osterholzallee

powered by
Helma Object Publisher